» The future belongs to those
   who believe in the beauty of their dreams. «



"You can't miss what you don't even know."

-- C. (around 1995) (26 of 26)


© '99 - '22 by Thomas Gericke

Disclaimer: this site is completely vi-made and
frequently tested with various browsers.

1024x768 is recommended. Most quotations selected randomly.

I don't feel responsible for content on external websites
onto which I may have set links.

    facebook · Twitter · Xing
home · diary · blog · guestbook
my latest mood: satisfied (2009-04-11 21:08, set by: minuten.de ircII-plugin v1.1)



Nr. 571
abcdefjkl
#571 von Maria am 2009-12-09 18:38:54
E-Mail: mgehlert_mail (at) freenet (dot) de Website: http://www.auktionshaus.de
Hi, das Gästebuch ist nun schon über 10 Jahre alt. Respekt!!!
Hruß,
Maria
Nr. 321
abcdefjkl
#321 von Nina am 2009-02-18 19:47:33
E-Mail: Website: http://
Hallo Brüderchen,
du bist wahrscheinlich langsam in Miami angekommen und ich sitz bei dir und hüte Haus und Katze.
Dank dir nochmal für die Möglichkeit bei dir ne Woche auszuspannen :-)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Miami, tob dich aus, tank Kraft und komm heil wieder.
Hab dich lieb!
Dein Schwesterchen
Nr. 311
abcdefjkl
#311 von Thomas am 2009-01-28 15:40:05
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
Hi there.

anonymous postings might be funny, but if someone (who obviously neither knows me nor certain circumstances), tries to blame me, I won't leave this posting on my site.

So: blame me, but name yourself!

T.
Nr. 281
abcdefjkl
#281 von Nina am 2008-11-11 19:09:37
E-Mail: Website: http://
hey Brüderchen!
Ich bin echt froh dich zu haben und kann dir gar nich sagen, wie sehr ich mich auf unseren Skiurlaub an Weihnachten freue! Unser erster richtiger, gemeinsamer Urlaub :D
Das wird Party all the time!
Ich hab dich echt mehr als lieb mein Großer!
Geschwisterliebe 4 ever <3
Nr. 271
abcdefjkl
#271 von e. am 2008-09-06 12:20:25
E-Mail: Website: http://
Machs gut.. und leb weiter in deiner selbstgebauten falschen Wahrheit..
Nr. 241
abcdefjkl
#241 von ts am 2008-06-28 09:47:35
E-Mail: none (at) nowhere (dot) invalid Website: http://
Frohes neues Jahr, liebes Gästebuch :-)
Nr. 184
abcdefjkl
#184 von ela am 2007-09-11 15:10:59
E-Mail: Website: http://
Hallo mein Traummann,

wow.. schon ein Jahr um seit meinem letzten Eintrag in deinem GB.. Zeit vergeht. :)

Aber weisst du was? Es hat sich nichts verändert an meinen Gefühlen zu dir, ich liebe dich nämlich immernoch ganz ganz dolle arg, und ganz viel mehr als unendlich :-*

Dann bis später mein Liebling.

Zärtlichen Kuss,

dein Schatz :)

Nr. 182
abcdefjkl
#182 von ts am 2007-07-13 22:48:45
E-Mail: none (at) nowhere (dot) invalid Website: http://
Frohes neues Jahr, liebes Gästebuch :-)
Nr. 181
abcdefjkl
#181 von Nina am 2006-09-18 17:33:53
E-Mail: Website: http://
Auf deinen Diary-eintrag vom 24.3.2002 hin, fühle ich mich leicht dazu verpflichtet, dazu einen Kommentar abzulassen ;) Für unwissende, die diesen Eintrag nicht kennen: Es handelt vom ewigen Krieg zwischen Bettdecke vs. Thomas.
Wie ich letztens herausgefunden habe, handelt es sich sogar um eine bestimmte Bettwäsche, wobei ich auch schon des öfteren zu dem Genuss gekommen bin, darin zu schlafen. Nun aber zu meiner Erfahrung damit: Der wunderbare Vorzug dieses Bezugs ist das wohlige wärmende und zudoch kühlende Gefühl, dass es spendet. Dies ist aber auch der einzige Vorteil. ;) Somit kann ich nur Thomas´ Meinung vollkommen zustimmen. Eine reine Tortour, der Versuch das weiche Stück an dem Punkt zu halten, wo es eigentlich hingehört. Man zieht und zerrt an der einen Ecke, bis sie wieder richtig sitzt, um dann zu bemerken, dass bei all den Anstrengungen, die unbeachtet gebliebene Seite sich völlig verdreht hat, so dass einem nichts anderes mehr übrig bleibt, als aufzustehen und einfach alles von vorne zu sortieren. Alles in allem, denke ich, habe ich fast mehr Stunden damit verbracht das schöne Stück zu richten, als mich daran zu erfreuen^^.
Ein "kleiner" Beitrag von Nina
P.S: Leg dir mal neue Bettwäsche zu!!!
Nr. 180
abcdefjkl
#180 von ela am 2006-08-29 14:20:02
E-Mail: Website: http://www.ela.chattet.net
Love you! *kiss*
Nr. 178
abcdefjkl
#178 von Sister^^ am 2006-07-27 08:52:13
E-Mail: Website: http://
Hey mein großer^^
Wollte dich mal fragen, ob du meinen account auf deiner Page gelöscht hast? Kann deine "too private"-Einträge nimmer lesen. :( Wär cool wenn du mir da mal nen neuen geben würdest :)
Müssen dringend wieder was machen! Vermiss dich schon voll mein aller, aller liebster Lieblingsbruder^^
Bis also, hoffentlich bald.
Dein Schwesterherz
Nr. 177
abcdefjkl
#177 von sister^^ am 2006-07-20 16:38:45
E-Mail: Website: http://
Hey du untreue Tomate^^ hab dir bestimm schon 10000 icqnachrichten hinterlassen, dass du dich ma melden sollst!!! Also meine letzte möglichkeit is nun über dein G-book: MELD DICH MA BEI MIR!!!! :D Hoffe dir gehts guzt soweit?! Hab dich gaaaaanz doll lieb! *hug* deine kleine, sich sorgen machende schwester
Nr. 176
abcdefjkl
#176 von ela am 2006-04-27 13:18:35
E-Mail: Website: http://www.ela.chattet.net
Hey mein Süßer!
Ich liebe solche Abende wie gestern. Es ist so wunderschön mich mit dir zu verstehen, mit dir Spaß zu haben, dich zu lieben, mit dir zu kuscheln und deine Nähe zu spüren. Ich liebe dich von ganzem Herzen, brauche dich und bin überglücklich dich an meiner Seite zu haben. Und liebe es von dir geliebt zu werden. Ich freue mich auf unser weiteres gemeinsames Leben miteinander! *küss*
Nr. 175
abcdefjkl
#175 von ela am 2006-04-10 11:15:42
E-Mail: Website: http://www.ela.chattet.net
Grüße zurück von der Couch zuhause. :) Love you!
Nr. 174
abcdefjkl
#174 von am 2006-04-02 12:52:33
E-Mail: Website: http://
"That there's something wrong,
And it's hard to believe that love will prevail.
Oh it won't rain all the time.
The sky won't fall forever.

Look up: "Bahai" and new horizons will show!
Nr. 173
abcdefjkl
#173 von am 2006-03-31 14:07:47
E-Mail: Website: http://
"You are the candle, love's the flame
A fire that burns through wind and rain
Shine your light on this heart of mine
Till the end of time
You came to me like the dawn through the night
Just shinin' like the sun
Out of my dreams and into my life
You are the one, you are the one

Said I loved you but I lied
'Cause this is more than love I feel inside
Said I loved you but I was wrong
'Cause love could never ever feel so strong
Said I loved you but I lied

With all my soul I've tried in vain
How can mere words my heart explain
This taste of heaven so deep so true
I've found in you
So many reasons in so many ways
My life has just begun
Need you forever, I need you to stay
You are the one, you are the one

You came to me like the dawn through the night
Just shinin' like the sun
Out of my dreams and into my life
You are the one, you are the one

Said I loved you
But this is more than love I feel inside
Said I loved you....But I lied"


Ich liebe dieses Lied, es drückt genau das aus was ich für dich fühle! Ich liebe dich mehr viel und noch viel mehr als unendlich, mein Liebling. Ich freue mich auf dich *küss*
Nr. 172
abcdefjkl
#172 von ela am 2006-03-20 10:21:17
E-Mail: Website: http://
Guten Morgen Süßer! :)
Es war ein schönes WE mit dir! Auch wenn es etwas anders war als geplant.
Danke für dein Vertrauen, deine Stärke und deine Liebe. :-*
Freu mich auf dich! :) *küss*
Nr. 171
abcdefjkl
#171 von ela am 2006-03-06 20:54:20
E-Mail: Website: http://
Isch liep dir fei! :)
Nr. 170
abcdefjkl
#170 von ela am 2006-03-04 20:30:46
E-Mail: Website: http://
Lalala.. das ist mein erster GB Eintrag für dich von neuem Notebook aus :) Danke Honey! :) Ich liebe dich ganz dolle *küss*
Nr. 169
abcdefjkl
#169 von ela am 2006-03-02 15:25:27
E-Mail: Website: http://
Ich liebe dich, mein Schatz! *küss*
Nr. 168
abcdefjkl
#168 von am 2006-02-21 18:36:16
E-Mail: Website: http://
There is something missin' in your lyrics:
Your winter by Sister Hazel
http://www.stlyrics.com/songs/0-9/10thingsihateaboutyou4485/yourwinter205402.html

give it a try!:)
tata
Nr. 167
abcdefjkl
#167 von ela am 2006-02-01 15:39:22
E-Mail: Website: http://
Love you, Honey! *küss* :-*
Nr. 166
abcdefjkl
#166 von ela am 2006-01-24 16:59:52
E-Mail: Website: http://
Freu mich auf dich, Honey *küss* :o)
Nr. 163
abcdefjkl
#163 von ela am 2006-01-09 12:02:45
E-Mail: Website: http://
"I´ll be there for you
These five words I swear to you
When you breathe I want to be the air for you
I´ll be there for you
I´d live and I´d die for you
Steal the sun from the sky for you
Words can´t say what love can do
I´ll be there for you!"

Ich liebe Dich! *zärtlichküss*
Nr. 162
abcdefjkl
#162 von ela am 2005-12-29 17:06:33
E-Mail: Website: http://
Never thought to love anyone the way I love you. I enjoy every little moment to be with you. Will never lose you anymore and be on your side forever. You are my one and only, my life, my love. I really do love you much more then endlessly Honey! :-*
Nr. 161
abcdefjkl
#161 von ela am 2005-12-13 16:27:48
E-Mail: Website: http://
Isch liep dir! :) *kiss*
Nr. 160
abcdefjkl
#160 von Your little sister am 2005-12-06 17:59:31
E-Mail: Website: http://
I love you,too! To the Moon and back! And I thank you you to be here with me, to lead me through this dark days and through my life. I thank you to be my brother!

In humility
your little Sister
Nr. 159
abcdefjkl
#159 von ela am 2005-12-02 15:04:39
E-Mail: Website: http://
Hey Baby, nur noch 2 Stunden dann startet ein ganz stress- u. arbeitsfreies WE. Freu mich schon ganz ganz arg auf Dich und liebe Dich über alles! Knutscha :-*
Nr. 158
abcdefjkl
#158 von ela am 2005-11-22 11:04:31
E-Mail: Website: http://
Hey Honey, ich kuschel mich jetzt gleich nochmal ins Bettchen und denke ganz intensiv an dich! :) Love you! :) *kiss*
Nr. 157
abcdefjkl
#157 von ela am 2005-11-18 09:33:18
E-Mail: Website: http://
Love you, Baby! :-* *smile*
Nr. 156
abcdefjkl
#156 von Marc Ostap am 2005-11-12 10:43:33
E-Mail: marc_ostap (at) hotmail (dot) com Website: http://
Thanks my friend...

Here I got SteelHouse Lane Lyrics, All I believe In

See you

Marc -> my msn marc_ostap@hotmail.com
Nr. 155
abcdefjkl
#155 von ela am 2005-11-10 09:35:56
E-Mail: Website: http://
Ich liebe Deine Küsse, Deine Berührungen und Deine Zärtlichkeiten. Es ist so wunderschön in Deinen Armen einzuschlafen und neben Dir aufzuwachen. Ich freu mich darauf Dich später wieder in den Arm nehmen zu können und Dir meine Liebe zu schenken. Denke an Dich und vermisse Dich!
Love you! :-*
Nr. 154
abcdefjkl
#154 von am 2005-11-09 14:41:14
E-Mail: Website: http://
Ich liebe Dich mein Schatz! *knutsch*
Nr. 153
abcdefjkl
#153 von ela am 2005-11-05 22:28:05
E-Mail: Website: http://
Lets make love Honey! :) *kiss*
Nr. 152
abcdefjkl
#152 von Thomas am 2005-10-28 17:24:33
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
You don't have to say "thanks" for nothing! :-)
I really did enjoy your company and loved it to look into your surprised and sparkling eyes.

See you in a few hours :-) *kiss*
Nr. 151
abcdefjkl
#151 von ela am 2005-10-28 12:47:09
E-Mail: Website: http://
Dankeschön für den schönen Geburtstag! :) Und danke für deine Liebe und Vertrauen. Ich liebe dich soo sehr und freu mich auf jeden weiteren neuen Tag mit dir! :) *kiss*
Nr. 150
abcdefjkl
#150 von rate doch mal ;) am 2005-10-24 15:41:09
E-Mail: Website: http://
Wünschte du wärst hier, freu mich dolle auf dich! :) *küss*
Nr. 149
abcdefjkl
#149 von ela am 2005-10-19 15:23:12
E-Mail: Website: http://
Das ich dich ganz dolle arg mehr viel als lieb hab! :) *zwinker*
Nr. 148
abcdefjkl
#148 von Thomas am 2005-10-19 15:19:37
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
Nein, was? :)
Nr. 147
abcdefjkl
#147 von ela am 2005-10-19 13:59:31
E-Mail: Website: http://
Weisst du was? ;) *liebgugg*
Nr. 146
abcdefjkl
#146 von ela am 2005-10-18 14:39:04
E-Mail: Website: http://
Vermisse dich und freu mich ganz dolle darauf dich heute abend in den Arm zu nehmen und ganz viel zu knuddeln und küssen! :)
Nr. 145
abcdefjkl
#145 von ela am 2005-10-17 22:55:42
E-Mail: Website: http://
Love you, Honey! :) Kiss, kiss :-*
Nr. 144
abcdefjkl
#144 von ela am 2005-10-11 09:20:17
E-Mail: Website: http://
Du bist soo süß! (und nein.. du brauchst gar net erst versuchen zu widersprechen.. ist so! :)) Denke an dich und vermisse dich! *küss* Freu mich darauf dich heute Abend in den Arm zu nehmen und ganz dolle festzuhalten! :) Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich! :-*
Nr. 143
abcdefjkl
#143 von Thomas am 2005-10-10 17:30:38
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
Honey, just be as you are, just act like you do. One smile and that twinkling in your eyes is worth more than a thousand "I love you"s! :-)

I sure like to read it, I truely love to hear it. But to know and feel it, is more and even more awesome.

I love you from the deepest bottom of my heart! ;-)
Nr. 142
abcdefjkl
#142 von ela am 2005-10-10 15:06:24
E-Mail: Website: http://
Ich weiss gar nicht wie ich dir schreiben soll wie sehr ich dich liebe. Ich wünschte du wärst jetzt hier, freue mich auf dich Honey! Miss you much! *kiss*
Nr. 141
abcdefjkl
#141 von ela am 2005-10-07 10:25:23
E-Mail: Website: http://
I love you so and do it all time again and again. Loving every moment to be with you. Living in a dream that´s coming true. I´m really sure that I´ll always love you, Honey! :-*
Nr. 140
abcdefjkl
#140 von ela am 2005-10-06 12:49:37
E-Mail: Website: http://
Ich liebe dich! :) Bis später Süßer! Kuss :-*
Nr. 139
abcdefjkl
#139 von ela am 2005-10-04 16:40:27
E-Mail: Website: http://
Was ich ganz vergessen habe.. danke für das wunderschöne WE mein Schatz! :) Liebe dich! :)
Nr. 138
abcdefjkl
#138 von ela am 2005-10-04 16:33:58
E-Mail: Website: http://
Have I allready told you today how much I love you? Said that there´s nobody better than you? No? But that´s really the truth! I love you endlessly!
Kisses :-*
Nr. 137
abcdefjkl
#137 von Thomas am 2005-09-30 15:55:48
E-Mail: Website: http://
Oh, honey. What are two hours compared to a lifetime of love, peace and harmony? :-)

And you're right, this is as close to perfection as ever possible. The clue is to recall those words whenever they're out of sight.

I truely love you too, honey! *kiss* :-)
Nr. 136
abcdefjkl
#136 von ela am 2005-09-30 15:18:52
E-Mail: Website: http://
...immernoch so lange bis wir uns sehen :o(( ...
Nr. 135
abcdefjkl
#135 von ela am 2005-09-30 14:29:21
E-Mail: Website: http://
Miss you, Darling! :o(
Nr. 134
abcdefjkl
#134 von ela am 2005-09-30 11:25:14
E-Mail: Website: http://
Hey Honey,
ich liebe dich mehr als man es mit Worten beschreiben könnte, ich liebe deine Nähe, deine Küsse, deine unendlichen Zärtlichkeiten.. Denke mit einem Lächeln auf den Lippen an die letzten Tage, es ist alles so perfekt mit dir! Ich freue mich auf viele weitere Minuten, Stunden, Tage und Jahre mit dir!
Love you so much!
Kisses :-*
Nr. 133
abcdefjkl
#133 von formerly known as Ms. Ulysses am 2005-09-28 19:41:53
E-Mail: Website: none
Und Liebe wird immer wieder das wundervollste Mittel gegen Schmerz sein...
Nr. 132
abcdefjkl
#132 von Sister am 2005-09-20 15:54:58
E-Mail: Website: http://
Tjan du wolltest mir immernoch so nen Akkount geben für deine Seite aber das hast du bestimmt mal wieder vergessen*g*
wollt dir nur sagen wie sehr ich dich Lieb habe und dass ich always für dich da bin!!!
bussi your little Sister!!!
Nr. 131
abcdefjkl
#131 von ela am 2005-09-08 11:42:44
E-Mail: Website: http://
Love you very much, Honey! :) *kiss*
Nr. 130
abcdefjkl
#130 von katha am 2005-09-06 13:32:52
E-Mail: Website: http://
Hi! Ne war ich nicht, ich glaub er hatte zwei getrennte Feiern oder so :)War aber auf keiner von beiden. Kannst dich ja mal per Mail melden.

Grüße aus Baunach bzw. Bamberg.
Katha + Köter
Nr. 129
abcdefjkl
#129 von Katha am 2005-08-19 08:55:19
E-Mail: Website: http://
Hi Thomas!
Wollte dir mal paar schöne Grüße hierlassen, da ich mich gerade auf deiner Seite etwas rumgetrieben habe:)
Katha
Nr. 128
abcdefjkl
#128 von Thomas Gericke am 2005-08-16 09:59:41
E-Mail: thomas (dot) gericke (at) gmx (dot) de Website: http://
Hi Tom,

first of all good choice with regard to your name - I like it ;-). It is amazing how much time I need to explore your homepage. As I am running out of time, I will come back later on for further examination...

Best regards
Thomas
Nr. 127
abcdefjkl
#127 von Ina am 2005-07-21 15:06:42
E-Mail: inaklus (at) msn (dot) com Website: http://
hallo,
schreibst du eigentlich absichtlich englisch oder was(also jetzt kein vorwurf, ich mach des auch oft(mehr französisch)), und wie alt bist du?
Warum ist deine Homepage so schwarz?
vlg mb ina
Nr. 126
abcdefjkl
#126 von ela am 2005-07-18 10:52:35
E-Mail: Website: http://
Love you! :) *kiss*
Nr. 125
abcdefjkl
#125 von Sister am 2005-07-05 13:56:41
E-Mail: nina (dot) gericke (at) web (dot) de Website: http://
hey bruderherz!!!;)
deine homepage is very strange...hab letztens in dein gästebuch geschrieben doch wird der eintrag nich angezeigt....:( naja dann wiederhol ichs einfach mal....würd mich freuen mal weider was mit dir zu unternehmen...
bin stolz dich als bruder zu haben..
love you
deine keine stster;)
Nr. 124
abcdefjkl
#124 von mistress am 2005-06-14 00:27:15
E-Mail: Website: http://
Into WHO'S hands would you place your life?

- > I realized, I made mistakes in the past and I still have failures right now - and I will have in the future.

Oho - Gott himself macht Fehler?

Nr. 123
abcdefjkl
#123 von ela am 2005-06-07 14:48:52
E-Mail: Website: http://
Schön das Deine Seite wieder online ist.. so kann ich dich wieder mit Gästebucheinträgen nerven ;) Vermisse Dich sehr... und es dauert noch viel zu lange bis du nach Hause kommst *schnief* Ich liebe Dich soooooooooooooo sehr *beidearmeausbreit* :) Freu mich auf Dich! :) Kuss :-*
Nr. 122
abcdefjkl
#122 von ela am 2005-01-14 17:48:58
E-Mail: Website: http://
Ach so.. hab vergessen.. hast du noch irgendwo ein Gästebuch? ;) Oder waren das dann alle?
Liebe Dich! :)
Nr. 121
abcdefjkl
#121 von ela am 2005-01-14 17:47:05
E-Mail: Website: http://
Hallo süßester Schatz aller süßesten Schätze ;)
Weisst du was? Heute ist der Tag der Gästebucheinträge.. und da ich dir nicht oft genug sagen und schreiben kann wie sehr ich dich liebe schreibe ich es dir nochmal :) Ich liebe dich und will diese Gefühle nie nie mehr hergeben.. Danke das es dich gibt und das du so bist wie du bist!
Love you!
Nr. 120
abcdefjkl
#120 von am 2004-12-17 14:58:29
E-Mail: Website: http://
Hallo Darling,
wollte ganz kurz vorbei hüpfen und dir schreiben das ich dich ganz ganz dolle liebe! :) Ich freu mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit miteinander!! :)
Kiss, ela
Nr. 119
abcdefjkl
#119 von Thomas himself am 2004-12-01 22:47:06
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
You're so incredibly gorgeous and kind. Glad I found you, glad things are how they are. Thank you for that wonderful weekend and thank you for all you're doing for and with me. I love you even more than endlessly! :-)
Nr. 118
abcdefjkl
#118 von ela am 2004-11-26 15:28:40
E-Mail: Website: http://
Huhu Liebling! :)
Nur noch 1 1/2 Stunden!! :) Ich freu mich tierisch auf das WE mit Dir *hüpf* :)
Ich liebe Dich! :)
Kuss
Nr. 117
abcdefjkl
#117 von ela am 2004-11-24 01:01:59
E-Mail: Website: http://
Hallo Darling :)
Ich wollte Dir nur nochmal schreiben das ich dich "mehr viel" als unendlich liebe :)
Danke das es Dich gibt.
Freu mich auf Dich!
Kuss :-*
Nr. 116
abcdefjkl
#116 von susi am 2004-11-20 13:30:43
E-Mail: Website: http://susi.org
hallo thomas, danke fuer deinen eintrag, er ist wie immer
schmeichelhaft, laesst einen aber stets (oft) fragend zurueck. :)
was ich schon immer fragen wollte: warum beschreibst du dich
selbst/dein leben/deine erfahrungen auf englisch? nimmt dir
eine fremde sprache nicht einen grossen teil der moeglichkeiten,
sich auszudruecken? oder vielleicht bist du bilingual? oder
einfach ein fortgeschrittener fortgeschrittener im englischen?
oder es hat rein praktische gruende? ich selbst plappere gern
englisch, aber englisch lesen ist mir selten ein genuss, leider...
liebste gruesse, s.
Nr. 115
abcdefjkl
#115 von Thomas himself am 2004-10-19 20:12:51
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
You passed and scored 80 points; grade: B :-)
Nr. 114
abcdefjkl
#114 von formerly known as Ms. Ulysses am 2004-10-19 20:07:00
E-Mail: Website: http://
Ja, so sorry für den Schreibfehler und dumm für mich,dass ich meine Abkürzungen nicht vorher im Dictionary nachschlage, weil ich einfach meine Zeit nicht unnötig verplämpern will. Aber das Leben ist nunmal da um Fehler zu machen. Ausserdem ist das hier nur ein Gästebuch, oder bekomm ich jetzt ne Note? ;-)
Nr. 113
abcdefjkl
#113 von Thomas himself am 2004-10-19 16:49:12
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
So, "Jay" is part of your new 'corporate identity' and one of your current aspe_c_ts of your life?! :-)
Nr. 112
abcdefjkl
#112 von Jay am 2004-10-17 22:35:36
E-Mail: Website: http://
I know. It's just one way of wasting time, reading this, you know ;-) It doesn't matter to me anymore. I wish you fun and whatever you want, I'm happy with any aspekt of my life so don't think I want to bother you, k? I don't. Keep ya head up.
Nr. 111
abcdefjkl
#111 von Thomas himself am 2004-10-17 18:17:57
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
So please just stop doin' it. I simply don't care anymore, as the both of you should know...
Nr. 110
abcdefjkl
#110 von another J. am 2004-10-15 16:27:43
E-Mail: Website: http://
Ja, das tust du. Und du machst dich kaputt damit. Das einzige was du tun kannst ist die Hoffnung aufgeben und anfangen dich selbst zu leben/lieben :-)
Nr. 109
abcdefjkl
#109 von formerly known as Ms. Ulysses am 2004-10-13 07:46:35
E-Mail: Website: http://
Warum schau ich jeden Tag auf diese Seite? Warum les ich das alles? ... Um mich runter zu ziehen? Um zu wissen, ob es dir gut geht? ...
Nr. 108
abcdefjkl
#108 von cathy am 2004-08-14 22:27:46
E-Mail: Website: http://
Just wanted to send some hugs.
Hopefully Mumpf liked the food, and you didn't feed her ananas while eating cat food :-)
Take care & thanks for your presence!
Cathy
Nr. 107
abcdefjkl
#107 von Thomas am 2004-07-17 11:45:44
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
Cathy, tried to call ya yesterday in in a slot of 5 minutes of spare-time. Only got your answering machine, I hate that one! :-)

Will call ya again later, tomorrow 11am 'd be great.

T.
Nr. 106
abcdefjkl
#106 von am 2004-07-17 09:25:40
E-Mail: cathy (at) ccba (dot) de Website: http://
Genau! Recht hat der Gernot...
viel zu selten gesehen!!! Nichtamal meine
lautstarken Sehnsuchtsbeurkundungen werden
akkreditiert! :-)

Wo steckst Du? Was tust Du? Bist Du schon
Popstar? Wirst Du's noch? Und vorallem:
Krieg ich ein Autogramm?!

*knuff*

Cathy
Nr. 105
abcdefjkl
#105 von Thomas am 2004-07-16 16:28:29
E-Mail: thomas (at) thomasgericke (dot) de Website: http://www.thomasgericke.de/
Acknowledged! :-)
Nr. 104
abcdefjkl
#104 von Gernot am 2004-07-16 16:13:26
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website: http://www.grafixx.org
Huhu,

wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde, dass wir uns die letzten Wochen so selten gesehen
haben, aber jetzt ist ja endlich der ganze
Prüfungsscheiß vorbei und es wird hoffentlich
alles gut :)

Viele Grüße,

G.
Nr. 103
abcdefjkl
#103 von doro am 2004-07-02 21:33:54
E-Mail: dorothe (at) italian-greyhounds (dot) de Website: http://www.italian-greyhounds.de
Popstars-Casting? oder "Pop"-Star-Casting?... naja mit mir redet ja eh keiner mehr! :o( *grummel* bin wohl wieder out!
Nr. 102
abcdefjkl
#102 von Gernot am 2004-06-30 16:36:52
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website: http://www.grafixx.org
Hi,
wollte Dir eigentlich nur viel Glück beim Popstars-Casting am Samstag in einer Woche wünschen ;)
Du kommst ins Fernsehen, so oder so...
Grüße,
G.
Nr. 101
abcdefjkl
#101 von formerly known as Ms. Ulysses am 2004-06-26 17:29:39
E-Mail: none Website: none
Just zapped in:-) Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Wollte nur mal kurz 'Hallo' sagen -war ja schon lange nicht mehr da- und dir alles Liebe wünschen. Es braucht grundsätzlich Zeit, über den Dingen zu stehen:) In diesem Sinne:
Harre nicht der Dinge die da kommen könnten, sonst zahlst du im vorraus Zinsen für Schulden, die du vielleicht niemals machen wirst ;-)
Hoffe du lernst mit deinem Hass umzugehen, ich jedenfalls habs mitlerweile verkraftet, dass du mich betrogen hast *g* Wünsch dir noch viele, viele Frauen (Hey, das is nich ironisch gemeint!:)) LG, J
Nr. 100
abcdefjkl
#100 von Uwe am 2004-05-05 06:12:55
E-Mail: keine (at) werbung (dot) bitte (dot) de Website: http://magerquark.de
Also ich würd' mich echt umbringen, wenn mir Chicks Gedichte ins Gästebuch schreiben...
Nr. 99
abcdefjkl
#99 von doro am 2004-04-23 13:25:56
E-Mail: dorothe (dot) ebener (at) web (dot) de Website: http://www.dorotheebener.de
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
und wenn Du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun
anstatt als Zeit auf die Uhr nur zu schaun...

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, das heisst um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir Zeit zu haben zum LEBEN.

Und ich wünsche Dir Zeit um diese
Zeilen manchmal in Ruhe zu lesen.

Viele liebe Grüße
doro
Nr. 98
abcdefjkl
#98 von jörg am 2004-03-28 13:13:30
E-Mail: info (at) suess-gmbh (dot) de Website: http://www.treffpunkt-kfz.de
klasse page
Nr. 97
abcdefjkl
#97 von detlef suess am 2004-03-28 13:12:36
E-Mail: peilicke (at) freenet (dot) de Website: http://www.suess-journal.de
Guten Tag, wollte nur kurz ein Kompliment an Sie aussprechen. Sie haben seine sehr schöne Seite. Grüße aus Berlin.
Nr. 96
abcdefjkl
#96 von formerly known as Ms. Ulysses am 2004-03-17 00:31:26
E-Mail: Website: http://
5 Jahre meines Lebens, du bist mir eine Antwort schuldig. Früher oder später bist du das.
Nr. 95
abcdefjkl
#95 von susi am 2004-03-13 23:38:40
E-Mail: Website: http://www.susi.org
waah, texas und louisiana? och mönsch, ohne mich. wie gern waer ich wieder am golf von mexico *rumsoifz* ich hoffe es war toll. um die jahreszeit hats da noch ertraegliche temperaturen. hachja.. (warste meinen bruder in dallas besuchen? ;o))
Nr. 94
abcdefjkl
#94 von Cathy am 2004-03-01 14:10:38
E-Mail: Website: http://
Huhuuu!
Ich träume grad vom Pferde-Striegeln auf ner Ranch in den USA. *etwastreudoofguckt*
Da wär ich jetzt auch gern *sigh*
Greets von Hinterm-Aktenstapel,
Cathy
Nr. 93
abcdefjkl
#93 von Macks am 2004-02-28 23:40:33
E-Mail: Website: http://
Ach, find ich das schön, dass hier noch jemand "Moving Pictures" kennt. (Katrin, 12.2.). Danke für diese Erinnerung!
Nr. 92
abcdefjkl
#92 von Thomas himself am 2004-02-24 12:03:25
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.de/
I really do appreciate all your awesome kindness. Thank you all so much for going along with me in my life! :)
I love you, little sister! :)
Nr. 91
abcdefjkl
#91 von deine sister am 2004-02-23 20:45:28
E-Mail: nina (dot) gericke (at) web (dot) de Website: http://
ich hab mal auf deine homepage geschuat um mir deine bilder anzusehen sind echt cool geworden vermiss dich total...
achja hier in sonthofen is es cool! meld mich mal in den nächsten tagen bei dir!
hdsmdl deine kleene sister
Nr. 90
abcdefjkl
#90 von Lisa am 2004-02-23 18:34:57
E-Mail: lisaElentari (at) aol (dot) com Website:
Hallo Thomas,
viele Grüße aus Gernots Wohnung. Habe gerade
zum ersten Mal Deine Website gesehen und freue
mich total auf heute Abend.
Liebe Grüße,
Lisa
Nr. 89
abcdefjkl
#89 von Katrin am 2004-02-12 21:12:25
E-Mail: Website: http://
Now I'm standing on the corner, all the world's gone home,
Nobody's changed, Nobody's been saved, And I'm feeling cold and alone.
I guess I'm lucky, I smile a lot
But sometimes I wish for more than I've got.
What about me, It isn't fair
I've had enough, now I want my share,
Can't you see, I wanna live
But you just take more...
Nr. 88
abcdefjkl
#88 von formerly known as Ms. Ulysses am 2004-02-09 14:11:18
E-Mail: Website: http://
*lol* Das mit dem Auto find ich äussert amüsant*g* das hätte ich zugern live gesehen ;-)
Nr. 87
abcdefjkl
#87 von Thomas himself am 2004-01-31 17:24:16
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.de/
*bounce* a light at the end of the apparently
endless tunnel. Just 3 more days left. Thanks
for your kind greetings. *hug*
Nr. 86
abcdefjkl
#86 von Gernot am 2004-01-31 16:35:43
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website: http://www.grafixx.org
Hi aus dem easyinternetCafe in Amsterdam :)
Erinnert mich an die vielen Stunden, die wir
am Times Square vor 1,5 Jahren dort zugebracht
haben.
*winkewinke*

Nr. 85
abcdefjkl
#85 von Gernot am 2004-01-26 11:06:01
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website: http://www.grafixx.org
Hui,

nur noch 1 Woche, dann gehts endlich ab in die USA.

Grüße aus der Uni,

Gernot
Nr. 84
abcdefjkl
#84 von Cathy am 2004-01-19 17:01:58
E-Mail: Website: http://
Gute Frage... Na, ich jedenfalls schon :)
Have a nice 2004, nen ganzen Haufen Spass, viel
Wunderbares und auch ein bisschen Wundersames, gute Gespräche, ein Licht zum Anzünden und Zufriedenheit...
Katrin
Nr. 83
abcdefjkl
#83 von Thomas himself am 2004-01-05 00:28:30
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.de/
no one else dropping me a message?
Nr. 82
abcdefjkl
#82 von formerly known as Ms. Ulysses am 2003-12-24 07:06:54
E-Mail: Website: none/diary
Freunde sind Menschen, die für dich auch nachts um 4:30h ans telefon gehen. sind menschen, die merken, wann es dir schlecht geht und sich von selbst um dich kümmern.freunde sind nicht oberflächlich, sondern blicken hinter die fassade und machen sich gedanken warum. freunde veruteilen dich nicht. Freunden muss man nicht hinterherrennen, sie rufen von selbst mal an. freunde gehen nicht nur mit dir saufen, sondern nehmen dich auch mal in den arm. Wahre freunde sind schwer zu finden.
Nr. 81
abcdefjkl
#81 von formerly known as Ms. Ulysses am 2003-12-23 21:26:47
E-Mail: Website: http://
Es wird Zeit. Allerhöchste Zeit.
Nr. 80
abcdefjkl
#80 von Cathy am 2003-09-15 15:48:25
E-Mail: Website: http://
He Du!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und würde Dich am
liebsten gleich mal feste Knuffen, wenn ich Deinen letzten eigenen Eintrag lese. Du hast wahrscheinlich viel um die Ohren, aber meld Dich einfach wenn Du Lust auf Leute hast.
Greets,
Cathy
Nr. 79
abcdefjkl
#79 von Gräßl Christoph am 2003-08-06 20:20:45
E-Mail: graessl (at) informatik (dot) uni-erlangen (dot) de Website: http://www5.informatik.uni-erlangen.de/~graessl
Hey Thomas,

wusste schon gar nimmer obs Dich noch gibt, als ich zufällig auf Deine Seite gestoßen bin. Schaut ja echt astrein aus. Dir scheints ja auch echt gut zu gehen, oder?

Grüße,
Christoph
Nr. 78
abcdefjkl
#78 von Katha am 2003-07-14 18:05:12
E-Mail: Website: http://
Soso Mallorca:) Du hast echt zu viel Geld;)
Naja ich werd mich heuer mit Jens auch n bissl nach Gran Canaria verziehen.
Wünsch dir viel Spass!
Gruss Katha
Nr. 77
abcdefjkl
#77 von Cathy am 2003-06-23 17:02:23
E-Mail: cathy (at) cathys (dot) de Website: http://
Einfach mal ein *knuff* an Dich. So von hinter meinem Aktenstapel hervor, rüber zu Deinem. Meld Dich doch mal...
Greets,
Cathy
Nr. 76
abcdefjkl
#76 von am 2003-04-02 15:44:11
E-Mail: Website: http://
hat doch niemand nötig vor dir courage zu zeigen.
ob anonym oder nicht spielt doch keine rolle, dir hat jemand grad die meinung gesagt, für sowas muss man keinen namen angeben, geht ja schließlich nicht um den namen sondern um den diss... :o)
Nr. 75
abcdefjkl
#75 von Thomas am 2003-03-22 12:42:06
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.de/
Mich interessieren anonyme Einträge nicht ;-) Zeig doch mal Courage... :)
Nr. 74
abcdefjkl
#74 von Betrachtervonaussen am 2003-03-22 00:08:33
E-Mail: Website: http://
Heyyy - was für ein toller Typ - und dann noch mal so ganz spontan nach München gefahren - ein Cosmopolit. Naja, wer sich natürlich schon Ulysses nennt, hängt die Latte der intellektuellen Erwartungen schon ganz schön hoch. Und da macht sich's natürlich gut, seine ganzen Einträge auf Englisch zu verfassen - ist man nicht sogar schon fast Mitglied jener seltsam primitiven Spezies called 'Americans'? So viel Selbstbeweihräucherung ist es jedenfalls wert, alle paar Wochen betrachtet zu werden - auch wenn ich mich nicht mehr durch alle Fotos und Cocktailpartys (dt. Schreibweise) kämpfe.
Keep on boasting!
Nr. 73
abcdefjkl
#73 von formerly known as Ms. Ulysses am 2003-03-10 21:42:18
E-Mail: Website: http://
Komisch, über schlechte Dinge haben wir meist recht viel zu erzählen. Und wollen sie anderen mitteilen. Die guten Dinge aber, erwähnen wir meist nicht einmal. Mal was zum nachdenken;)
Nr. 72
abcdefjkl
#72 von Gernot am 2003-01-07 00:31:32
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website:
huhu,
nur noch 3 Monate bis April und irgendeinem noch zu wählenden Konzert...
Grüße,
Gernot
Nr. 71
abcdefjkl
#71 von Thomas am 2003-01-01 10:06:03
E-Mail: Website:
Idiot, unterlass irgendwelche hirnlosen Anspielungen!
Nr. 70
abcdefjkl
#70 von kuchen am 2002-12-30 18:40:23
E-Mail: Website: http://
Wir werden uns vielleicht schon bald treffen...alleine oder auch nicht...

Schöne Grüsse
Kuchen

(lol, "meine letzte Botschaft an dich")
Nr. 69
abcdefjkl
#69 von grrrmml am 2002-11-27 17:15:39
E-Mail: grrrmml (at) gmx (dot) net Website: http://www.grrrmml.de
High Ulysses,
habe mir gerade mal ein bisschen Deine Homepage angeschaut... gefällt mir gut, und die USA-Bilder sind echt interessant - eigentlich würde ich da ja auch gern mal hin wollen. *neidischguck*
Machs gut, man sieht sich in #nuernberg! ;)

@grrrmml
Nr. 68
abcdefjkl
#68 von Andreas am 2002-11-24 18:23:07
E-Mail: andreas_emmert (at) gmx (dot) net Website: http://www.designserver.de
Ich weiß eigentlich grad nicht, ob ich überhaupt was hier reinschreiben soll, so richtig viel hatten wir ja bisher nicht miteinander zu tun, trotzdem fand ich dein Diary interessant [Ich weiß, es sind deine Gedanken wie du auch schreibst und ich werde hier nichts davon kommentieren], hab inzwischen dann auch so ein kleines Diaryprojekt angefangen, mal sehen wie das dann so bei mir läuft. Werd deine Page auf alle Fälle mal auf meiner Site mit verlinken.

Hoffe mal dir geht's inzwischen besser privat, ich falle täglich in einer immer tiefer werdendes Emotionsloch, Ablenkung hilft, aber nur temporär. Aber genug der Worte, wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen und hab mich mal wieder verquasselt ...
Nr. 67
abcdefjkl
#67 von Cathy am 2002-11-11 23:20:28
E-Mail: cathy (at) cathys (dot) de Website: http://www.cathys.de
Knuffknuddeldrückstubbs! Haaaaallllooooo! Hab gestern die Photos aus USA angeguckt... Geile Aufnahmen! Ich befürcht ich brauch unbedingt Urlaub :( Schnorcheln fand ich gut gelungen... Wieso gibts da kein Photo von Thomas im weissen Hai?! Oder zumindest im Wasser??? *knurr*
Rock on & take care,
Cathy
Nr. 66
abcdefjkl
#66 von Gernot am 2002-11-08 20:38:02
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website: http://www.grafixx.org
*moep*
Nr. 65
abcdefjkl
#65 von Thomas am 2002-10-24 02:02:22
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.de/
Aha.
Nr. 64
abcdefjkl
#64 von VESPISTA NERO am 2002-10-23 12:32:52
E-Mail: Website: http://digilander.libero.it/vespistanero
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°schwarz vespista wahnsinn, REISE STERBLICH,°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°CIAO VON ITALIEN°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nr. 63
abcdefjkl
#63 von Cathy am 2002-10-18 17:44:37
E-Mail: Website: http://www.cathys.de
Na etzerdla hab ich doch glatt meinen Namen vergessen! Sowas...
Bin doch kein ANONYMER BRIEFESCHREIBER :)
Nr. 62
abcdefjkl
#62 von am 2002-10-18 17:43:13
E-Mail: Website: http://
Dein Diary:
When danger becomes a temptation
When every move brings you closer to the edge
When you live each day like it's your last
There's a surprise around every curve.
-----
Mein Diary:
Es gibt viel zu verliern, du kannst nur gewinnen
Genug ist zu wenig, oder es wird so wie es war
Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders
-----
Haben wir ähnliche Gedanken?!
Anyways: Happy Cheers, fellow!
Nr. 61
abcdefjkl
#61 von Cathy am 2002-09-10 22:04:34
E-Mail: cathy (at) cathys (dot) de Website: http://cathys.de
*winkfuchtel*
Guckguck! Wollt nur mal schnell auf Deiner Website vorbeihüpfen, nen netten Eintrag machen, fragen, wanns den nächsten Caipi gibt, Dich mal prophylaktisch knuddeln, die formerly known as Ms. Ulysses auch, und dann weiterhüpfen. :)
Nr. 60
abcdefjkl
#60 von formerly known as Ms. Ulysses am 2002-08-15 22:26:16
E-Mail: Website: none
ich vermiss´dich ganz arg sehr, mein kleiner suesser waschbaer;) noch 11 tage *wart*:) *kuss*
Nr. 59
abcdefjkl
#59 von formerly known as Ms. Ulysses am 2002-08-06 10:31:33
E-Mail: none Website: http://www.waschbaerchen.de
na, schauan, hat das mit dem pass doch noch geklappt. na, dann kanns ja auf in den urlaub gehen (*thoamsimwaldanbind*;)) naja, hauptsache, ihr kommt gesund wieder. *meinschatziliebhabsel*
formerly known as Ms. Ulysses
Nr. 58
abcdefjkl
#58 von ts am 2002-08-04 19:17:50
E-Mail: Website: http://
Na dann besorg dir endlich mal nen Reisepasse, Gernot ;). Sonst flieg ich in 4 Tagen und xx Stunden und xx Minuten in Urlaub - kann ich naemlich auch brauchen *;).

ts
Nr. 57
abcdefjkl
#57 von Gernot am 2002-08-03 17:37:03
E-Mail: grafixx (at) grafixx (dot) org Website:
heydiho,

nur noch 5 Tage, 12 Stunden und 52 Minuten bis zum Abflug. Ich brauch diesen Urlaub jetzt echt
und ich bin echt sicher, dass es ultrawitzig
wird ;)

Greetings,

Gernot

p.s. bis gleich...
Nr. 56
abcdefjkl
#56 von Yeph am 2002-07-24 17:53:17
E-Mail: cathy (at) cathys (dot) de Website: http://www.cathys.de
Hey ho!
Das Link zu meiner Site mit "wirklich guter" Freundin ehrt mich :)
Ich lass mich mal von dem betonten "alt" nicht
unterkriegen :p
Ansonsten gefällt mir das neue Outfit recht gut.
greets,
Katrin
Nr. 55
abcdefjkl
#55 von Elouise am 2002-07-22 23:24:33
E-Mail: Elouise (at) gmx (dot) net Website: http://
Ach - Du lebst noch ??? Möcht man ja kaum für möglich halten ;-)))
Danke erstmal für die Einladung - leider wissen wir noch ned, ob wir da Zeit hätten.
Mal by the way angefragt: Gäbe es Übernachtungs-Möglichkeiten?? Sonst müsste einer von uns auf dem trockenen sitzen... Du weißt ja, daß wir ne nette Strecke zum Fahren haben :-)
Schöne Grüße auch von dArtagnon!

Bis demnächst - und meld' Dich mal wieder ;-)
Nr. 54
abcdefjkl
#54 von thersites am 2002-07-17 00:29:35
E-Mail: me (at) thersites (dot) de Website: http://www.thersites.de
war da.
flo
Nr. 53
abcdefjkl
#53 von susi am 2002-07-11 02:10:58
E-Mail: Website: http://www.susi.org
herrje, nun uebertraegt der deutschdenkende (?) kerl seine gefuehle ins englische.... wie kann er sich da sicher sein, wirklich "das" zu treffen, was er meint zu fuehlen? wos doch schon in der muttersprache zum kopf- und herz-zerbrechen fucking schwer is...? na egal... ich hoffe darauf dass du weisst was du tust. ich vergess einfach mal die letzten kommas und verbleibe mit ein paar fluechtigen gruessen.
susi.
Nr. 52
abcdefjkl
#52 von Laila am 2002-06-13 08:18:01
E-Mail: Website: http://
Moin,

die chattet.net
weil ich grad geschaut hab was es den da so gibt :P
Freilich gibt es mich auch noch, tu sogar noch rel. oft chatten. Aber halt nimmer in den alten channels.

Jetzt hast du gleich noch einen Eintrag :o)

Scheenen tag noch

Laila
Nr. 51
abcdefjkl
#51 von Laila am 2002-06-11 13:19:53
E-Mail: Website: http://www.chickie.de
Oh nein :)
wen man alles wiedertrifft, nur weil man mal aus spass so eine URL eingibt.

Viel spass noch.

cu

Laila
Nr. 50
abcdefjkl
#50 von formerly known as Ms. Ulysses am 2002-06-11 13:16:59
E-Mail: Website: http://
Hab´ dich lieb´ :) (und geh ma ans telefon;))
Nr. 49
abcdefjkl
#49 von mat666 am 2002-05-26 20:37:59
E-Mail: mat (at) nonstopviolence (dot) de Website: http://nonstopviolence.de
...nun ja, es werden nicht weniger frauen, wenn auch grafixx mitschreibt :)) ..und nein, die "grossmach" TASTE ist nicht kabudd ...
dark regards
mat
Nr. 48
abcdefjkl
#48 von Gernot am 2002-05-06 00:17:29
E-Mail: schwalm (at) noris (dot) net Website: http://www.noris.net
*wink* Etz sitze ich hier und schreibe in dieses Gästebuch, obwohl ich eigentlich Gästebücher hasse. Du darfst Dir also was drauf einbilden... Irgendwie gibt es in diesem Gästebuch fast nur Frauen *g*

Fühle Dich gegrüßt,

grafixx
Nr. 47
abcdefjkl
#47 von Petra am 2002-02-08 19:14:55
E-Mail: petragericke (at) hotmail (dot) com Website: http://
hi boy with the same name only ladies in your book?! still in nuernberg? How is live there?
Nr. 46
abcdefjkl
#46 von Thomas Gericke am 2002-01-29 17:39:41
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://www.thomasgericke.info/
Ich muss den Eintrag nicht verstehen. Wer nicht mal seine Identität preisgibt, sondern den Eintrag faked, kann nicht ernstgenommen werden. :-)
Nr. 45
abcdefjkl
#45 von Ulysses Himself am 2002-01-26 13:54:01
E-Mail: ulysses (at) stinkt (dot) de Website: http://ulysses-stinkt.de
Na Du kleines arrogantes Arschloch, jetzt ist erstmal wieder Handarbeit angesagt! Alter Schwede ...
Nr. 44
abcdefjkl
#44 von formerly known as Ms. Ulysses am 2002-01-09 00:05:16
E-Mail: none Website: none
wenn du etwas liebst lass es los, wenn es wieder kommt ist es dein, wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen ..
verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein
sag ihm ich habe ihn nie geliebt, sag ihm ich vermisse ihn nicht ..aber sag ihm nicht das ich dies unter tränen gesagt habe
du und ich, ich für mich und du für dich. doch dafür müssen wir beide etwas tun, einer allein kann ein WIR nicht zusammenhalten
danke das du mein herz gebrochen hast, jetz weiss ich wenigstens das ich eins hatte ;)

Thank you for loving me.

Meine letzte Botschaft an dich. bye.
Nr. 43
abcdefjkl
#43 von formerly known as Ms. Ulysses am 2002-01-06 19:33:36
E-Mail: Website: http://
Perhaps things should be change. ...
Nr. 42
abcdefjkl
#42 von vespista nero am 2001-12-22 03:52:25
E-Mail: vespista-nero (at) libero (dot) it Website: http://digilander.iol.it/vespistanero
°°°°°°°°°VESPISTA NERO°°°°°°°°°°°
Nr. 41
abcdefjkl
#41 von dani am 2001-12-10 19:14:57
E-Mail: kennste Website: http://
haalo,
hab mich mal auf deinen seiten ein wenig umgeschaut und festgestellt, daß ich im englischunterricht wohl hätte besser aufpassen sollen. ausserdem fand ich es schade, dass dein tagebuch schon länger nicht mehr geführt wird, aber auch dein gaestebuch kann mal wieder nen eintrag vertragen, dacht ich mir. jedenfalls wollte ich mich an dieser stelle für die einladung zu deiner feier bedanken und mich entschuldigen, aber mein praktikum lässt mich hier wohl festsitzen - ich muß auch über weihnachten und silvester volle pulle ackern gehn. dennoch wünsche ich ein fröhliches gelage und alles liebe, gruss, dani
Nr. 40
abcdefjkl
#40 von Katha am 2001-08-30 21:49:28
E-Mail: Website: http://www.frustkiffen.de
hi du..mir is grad suuuupperrrrr langweilig..deswg schreib ihc nun weng schwachsinn in dei gb.. obwohl hab scho bei jackie käse reingeschrieben..kannste ja lesen wenns dich interessiert..bye Katha
Nr. 39
abcdefjkl
#39 von formerly known as Ms. Ulysses am 2001-08-29 21:00:57
E-Mail: Website: http://
hmpf alles bloed.. warum geht das hier nun net?:(
funktioniert wohl kein copy n paste hier hmpf hmpf:(
Nr. 38
abcdefjkl
#38 von susi am 2001-08-20 00:00:46
E-Mail: Website: http://dumme.hosts.auf.der.susi.org
achja, hier auch nochmal: es gibt keine zufaelle ;o)
Nr. 37
abcdefjkl
#37 von susi am 2001-08-12 18:09:47
E-Mail: Website: http://www.susi.org
ach du kagge, der theo-student, sorry dafuer :o.
soso, ein diary. war letztens noch nid hier drauf. uhm, beginnend anfang mai. bei mir warst du ende april aufgeschlagen. zufaelle? :o)
susi.
Nr. 36
abcdefjkl
#36 von am 2001-07-18 20:37:34
E-Mail: Website:
Nr. 35
abcdefjkl
#35 von Katrin am 2001-06-07 19:52:52
E-Mail: erdnussflip (at) gmx (dot) de Website:
hi,
bin durch die gegend gesurft (langeweile, wie immer) und dann hierher gehoppst. hab mir gleich ein paar von den songtexten ausgedruckt, vielen lieben dank, "total eclipse of the heart" hab ich schon lang gesucht. kannst dafuer den deutschen text haben, vom musical "tanz der vampire" *g* die seite an sich is ok, finde nur den background farbenmaessig etwas pervers ;O)
*weiterhopps*
take care, Peanut_
Nr. 34
abcdefjkl
#34 von formerly known as Ms. Ulysses am 2001-05-14 20:41:28
E-Mail: none Website: http://bettchen.de
*rotfl*rotfl* Guestbookflood. Sorry, Schatzi war keine Absicht.. weiss auch net,warum der das nun 2 mal da reinschreibt?! Einmal zuviel gedrueckt vielleicht... argl argl. Sowas kann ja auch nur mir passieren haette doch nix reinschreiben sollen...
hm.. naja vielleicht doch, is ja nun auch egal;)
*knuddel*
PS: Bring mich zum Licht ---> ;)
Nr. 32
abcdefjkl
#32 von formerly known as Ms. Ulysses am 2001-05-14 20:36:54
E-Mail: none Website: none
so ein Mistikak! Es solte natuerlich Roman heissen..;)
Nr. 31
abcdefjkl
#31 von fomerly known as Ms. Ulysses am 2001-05-14 20:34:09
E-Mail: none Website: none
Jajajaja, ok, du hattest recht:P
Dann loes´ ich halt nun mal mein Versprechen ein und schreib´ hier malwieder was rein ;) Nichts destotrotz kannst du ja auch mal was Anderes aendern außer den diary;)Hm... koennte sowas ja auch mal auf meine Hp bauen(*Werbung*). Was schreib ich denn jetzt noch? Gute frage, keine Ahnung:) Bin ich nun eigentlich Ms ulysses und du Mr cAT, oder wie guggt des aus*s*.
Außerdem bin ich jetzt pauschal dafuer, dass du mich nun jetzt sofort gleich auf der Stelle blitzschnell in Lichtgeschwindigkeit knuddeln und bussln kommst.Ich liebe dich, mein Schatz und vermisse dich ganz arg:( So damit ihrs alle wisst; is meiner!:P So mein lieber Mr cAT *g* nun geht mein kleiner Koman zuende.Guete Nacht:)
Nr. 30
abcdefjkl
#30 von theologiestudent am 2001-04-22 16:21:45
E-Mail: theomail (at) gmx (dot) net Website:
hi susi.
ich bin dir gefolgt hierhin.
:-)
Nr. 29
abcdefjkl
#29 von susi am 2001-04-21 11:21:55
E-Mail: Website:
uhm :o))) just try susi :o)
Nr. 28
abcdefjkl
#28 von susi am 2001-04-20 16:08:49
E-Mail: susi (at) susi (dot) org Website: www.susi.org
mein leben ist meditation, also erwarte keine erdbeben. :-) btw - Ulysses is away: Millennium-Hopping since 31.12.99 @ 12:02
Ulysses has been idle 204hrs 15mins 10secs - bist du das? .o)

susi.
Nr. 27
abcdefjkl
#27 von susi am 2001-04-20 09:58:56
E-Mail: susi (at) susi (dot) org Website: www.susi.org
nun. das sind menschenleben-fuellende fragen... und du stellst sie ausgerechnet mir. huh... und das am fruehen morgen. ich werde intensiv bei einer runde accid-jazz drueber meditieren :o)

susi.
Nr. 26
abcdefjkl
#26 von susi am 2001-04-19 09:33:10
E-Mail: susi (at) susi (dot) org Website: www.susi.org
>>Doch sei mir eine Frage gewährt: Wer seid Ihr, oh unbekanntes Wesen?!<<

uhm :o) eine kurze, aber sehr komplexe frage. ich hab auch ueberhaupt keinen plan mehr wie ich auf deine page gestossen bin. aber moeglich, dass genau darauf deine frage gemuenzt war (susi, wie bist du auf meine seite gestossen? welche bruecken bestehen zwischen uns, bedenkt man die weiten des internets...?)? meintest du das so? :o)
dann ist meine antwort einfach: zufall :o)

susi.
Nr. 25
abcdefjkl
#25 von susi am 2001-04-10 00:34:07
E-Mail: susi (at) susi (dot) org Website: www.susi.org
die antworten auf die fragen nach name, email und hp fielen mir net sonderlich schwer, und was mach ich nu bei _text_? und wer bist du eigentlich? :o)

susi.
Nr. 24
abcdefjkl
#24 von Sarah am 2001-03-14 03:37:09
E-Mail: Juni (at) poppt (dot) net Website: fuck u
Die bewußte Leugnung der Tatsachen - die Fähigkeit zu lügen - und das Vermögen, die Wirklichkeit zu verändern - die Fähigkeit zu handeln - hängen zusammen; sie verdanken ihr Dasein derselben Quelle: der Einbildungskraft.
Nr. 23
abcdefjkl
#23 von Katha(JuST) am 2001-03-05 15:17:10
E-Mail: kathas (at) lebenistscheisse (dot) de Website: www.fickfroesche.de
hu Uly :)
Also was schreib ich jetz? Hm schöne page..mal ganz einfach und trotzdem sehenswert :)
So mehr fällt mir leider net ein. Machs gut,und vergess bloss net was bei mir reinzuschreiben:)
Katha
Nr. 22
abcdefjkl
#22 von HohenPriester am 2001-01-26 04:54:56
E-Mail: hohen (at) priester (dot) de Website:
waaah, nu versteh ich - du hast den fernseher an! *ggg*
Nr. 21
abcdefjkl
#21 von HohenPriester am 2001-01-26 04:53:57
E-Mail: hohen (at) priester (dot) de Website: http://hohenpriester.de.vu
hi, thomas/uly/wie auch immre.. *gg*

hab eben mal schnell hier diese page entdeckt, weil ich die domäne witzig fand... hör mal.. du hast nen sehr unruhigen schlaf.. *grins*.. oder war das wer anderes auf der couch?

wie dem auch sei - super page, gefällt mir, mach weiter so.. gibt es ne möglichkeit, das ich ne subdomain bei dir bekomme? ;o)

eitschpi
Nr. 20
abcdefjkl
#20 von ts am 2001-01-16 00:48:57
E-Mail: Website:
... happy new year ...<br><br>

ist zwar verspätet *grins*, aber dann ist zumindest in diesem jahr(tausend?) auch ein eintrag in deinem gästebuch :)

ts :)

Nr. 19
abcdefjkl
#19 von Sarah am 2000-10-08 21:01:53
E-Mail: sarah (dot) mail (at) gmx (dot) de Website:
Das ländchen, dem es angehörte, war damals einer jener abgeschlossenen erdwinkel ohne fabriken und handel, ohne heerstraßen, wo noch ein fremdes gesicht aufsehen erregte und eine reise von dreißig meilen selbst den vornehmeren zum _Ulysses_ seiner gegend machte...
was ist ein Ulysses denn nun wirklich?!?!?! ausser natürlich ein Thomas
Nr. 18
abcdefjkl
#18 von Leroy am 2000-09-11 05:10:57
E-Mail: leroy2000 (at) usa (dot) net Website: http://leroy.home.pages.de/ (im Umbau)
Tachpost, Herr Gericke.

Hab mal kurz reingeschaut und sende Ihnen meine Gruesse. Bis dann mal. :)

Ciaociao.
Nr. 17
abcdefjkl
#17 von Sarah-Katharina (Juni) am 2000-08-28 22:39:39
E-Mail: Sarah (dot) Mail (at) gmx (dot) de Website:
Hallo Thomas, nichts Böses ahnend surfte ich durchs web..und frag mich net wie, aber ich stieß auf deine HP. Im Mom bist ja noch im Urlaub (wie gemein!). Mir ist ja soooooooo langweilig ohne dich..aber heute habe ich Torwart gespielt (cool,ne) ! Ich hab den verdammten Ball dreimal gehalten! Lange Rede kurzer Sinn... eigentlich wollte ich dir ja nur sagen das ich dich liieeb hab *knuddälz* deine/meine Sarh
Nr. 16
abcdefjkl
#16 von Tina am 2000-01-09 17:25:11
E-Mail: tina (dot) cansever (at) elnet (dot) de Website:
Hi Thomas! So, das ist also Dein Gästebuch! Ich muss Dich loben, Deine HP ist Dir echt gelungen! Schön Schön! Bis bald im IRC! *KNUDDEL* CIAO, Deine Tina!
Nr. 15
abcdefjkl
#15 von Borsti am 2000-01-07 23:22:19
E-Mail: Website:
Hi uly.... tja wenn ich schon hier bin muß ich auch was borstiges von mir hinterlassen :) also man sieht sich in #muenchen cya Borstilein
Nr. 14
abcdefjkl
#14 von |N8walk| am 2000-01-03 21:11:55
E-Mail: N8walk (at) gmx (dot) de Website: http://N8walk.istcool.de
so das auch ich mich hier verewige....
wuensch dir alles gute....
man sieht sich oder liest sich *g*

hihi

bis denn
N8walk
Nr. 13
abcdefjkl
#13 von Babsi aka Trudy am 1999-12-26 21:07:58
E-Mail: Trudylein (at) gmx (dot) net Website: www.gibts.net
Halloeli Uly...
Tjo...auf Befehl schreib ich jetzt auch was in dein Gaestebuch. Ich hab ja schon mal vor laengere Zeit durch deine Seite so durchgeschaut... nanana...die Bilder...tztztz... alter Saeufer *g*
noja...machs gut !! man sieht sich...
bis danndann
babsy
Nr. 12
abcdefjkl
#12 von formerly known as Ms. Ulysses am 1999-12-15 20:41:31
E-Mail: none Website: none
Also gut, also gut;) hallo alle miteinander, hallo schatz;)(*knutsch*)hm.. ja.. somit werde ich dann wenigstens auch auf deiner homepage erwaehnt:) ich hab des ja nun schon mehr als einmal gesehn;) hm.. ja.. wie immer hab ich net viel zu sagen;) ausser vielleicht ja..:ICH LIEBE DICH!*smile* und ja 'ein mittellanger roman' soll ich noch schreiben:)also, wenn ich nochmal lust und zeit hab, dann floode ich dein gb mal wieder mit lauter feinen kleinen buchstaben:) hab dich lieb, mein schatz*knuddelknutschwuschelkuschel* dein kleines (*argl*)*g*
Nr. 11
abcdefjkl
#11 von Peter am 1999-12-15 20:33:47
E-Mail: ViDim (at) web (dot) de Website: hab.sowas.net
Hi Uly *knuffel*

Hmm... jetzt da ich dazu genötigt wurde (danke Uly) mal auf die page zu schaun, schreib ich auch was rein....
Nerja, geht scho... *g* Besser als meine allemal! ;)

...und die Nacktbilder die du in der uralten Homepage versteckt hast könntest du auch mal erneuern! ;)

Peter bka romancer

Nr. 10
abcdefjkl
#10 von warlock am 1999-12-15 14:41:34
E-Mail: warlock (at) pagetrans (dot) com Website:
huhu uly *knuff* :)
Nr. 9
abcdefjkl
#9 von VeSpA am 1999-12-15 14:41:33
E-Mail: vespa (at) isnichdoof (dot) de Website: http://www.provi.de/vespa
i rule you, you suck, i rule you :o))
Nr. 8
abcdefjkl
#8 von Zottel am 1999-12-14 00:33:20
E-Mail: nein, hier nicht ;-) (Spam-Protection) Website: zu alt
Ok, ich war auch mal da. Gruesse, Zottel
Nr. 7
abcdefjkl
#7 von SOM am 1999-12-13 17:48:18
E-Mail: som (dot) jandrim (at) gmx (dot) de Website: nixx
Sevus!!
Hab grad Deine M@il auf die alte Adresse bekommen! Es hat wohl nicht alles geklappt beim Anmailen wegen der neuen Adresse!! ;-) Du kennst mich ja!!

Wegen der Party, weiß ich noch net genau, ob ich kann, weil wir evtl. in der Schule was machen zur spirituellen (Hoch-Geistigen) Vorbereitung auf x-mas!! HICKS!!

Aber ich sag Dir noch rechtzeitig BESCHEID!!
Oder auch Deinem Babelfish!!

Grettings SOM!!
Nr. 6
abcdefjkl
#6 von tschenz am 1999-12-13 15:41:55
E-Mail: tschenz (at) chattet (dot) net Website: javascript:alert('Nix da!');
Nujo, trag ich mich halt ein. Schreiben tu ich mal nix, ausser dass dieses Pop-UP-Fenster gewaltig nervt, was da am Anfang aufpopt.

|ts|
Nr. 5
abcdefjkl
#5 von Spacie am 1999-12-12 02:15:43
E-Mail: Spacie (at) noch (dot) net Website:
Huhu Ulysses ! *knuddel*
Ich finde, dass deine HP gut gelungen ist, vor allem die lyrics ! =) So jetzt faellt mir nix mehr ein ! Also mach´s gut ! *byeknuddels* Spacie
Btw treib´s ned so wild ! *ggg*
Nr. 4
abcdefjkl
#4 von Sirell am 1999-12-12 01:40:39
E-Mail: sirell (at) sowas (dot) net Website: http://www.sowas.net
Huebsche Tapete ;) Der Hintergrund ist etwas " gewöhnungsbedürftig" aber ansonsten okay :)
An diese Stelle : Gute besserung mein Schatz ! *schnief* *schatzvermissentu*
Gibt es eigentlich auch eine beschränkung wieviel man in das Guestbook schreiben kann ?
Nr. 3
abcdefjkl
#3 von ^sofie^ am 1999-12-12 00:59:25
E-Mail: sofie (at) chattet (dot) niemals Website: ganz prifffat :)
was aehm ja das wichtigste im leben sind freunde :)
und ganz viele menschen aus allen ländern kennen-
lernen, dabei was über deren denken und vorstellungen zu hören, die welt zu sehen und davon zu lernen...
das ist erst ma alles was ich zu sagen hab, natürlich auch:
GABBA IS SO GEIIIIIL!! :) SKA AUCH! :)
Nr. 2
abcdefjkl
#2 von Segler am 1999-12-12 00:55:28
E-Mail: Michael (at) freitag-systemtechnik (dot) de Website: http://www.freitag-systemtechnik.de
Well, nice page.
Nur die Hintergrundfarbe verhält sich leicht inkompatibel zu meinem Frühstück ;->

Nr. 1
abcdefjkl
#1 von Thomas 'Ulysses' Gericke am 1999-12-10 05:27:30
E-Mail: ulysses (at) chattet (dot) net Website: http://ulysses.chattet.net/
Hallo liebe Leute. Haltet mir dies Büchlein rein uns so weiter und so fort. Ihr wisst schon, was ich meine :) HTML-Tags werden escaped, also probiert es erst gar nicht ... :) Thomas